Riesen-Wiesen-Fest Baden-Baden

Teilnahme am Riesen-Wiesen-Fest

Wir erlebten zusammen mit vielen Vereinen und Institutionen bei strahlend schönem Wetter das Riesen-Wiesen-Fest für Kinder und Jugendliche auf der Klosterwiese Lichtental in Baden-Baden.

Unser Stand unter dem Motto „Mit Spaß gesund und fit“ war gut besucht und viele Kinder und Familien hatten Spaß an unserem vielfältigen Angebot.

Neben dem beliebten Dosenwerfen gab es noch weitere Bewegungsspiele, kindgerechte Informationen mit Quiz zu Themen, die für unsere Gesundheit von Bedeutung sind.
Da ging es um Luft und Wasser, Ernährung, Licht und Sonne und Ruhe/Schlaf. Und dann gab es noch leckere frische vegane Waffeln.

Wir hatten wie die Besucher viel Freude und danken Gott für das super schöne Wetter.

Unser Stand mit grünen Pavillons und Sonnenschirmen

 

Leider musste das Riesen-Wiesen-Fest Baden-Baden 2020 coronabedingt ausfallen.